Mo, 05. Aug. 2024   Janetzki, Sigrid

Studienfahrt Brüssel Wintersemester 2024/2025

Anmeldungen für Restplätze noch möglich!

ES SIND NOCH RESTPLÄTZE FÜR DIE STUDIENFAHRT NACH BRÜSSEL ZU VERGEBEN! ANMELDUNGEN SIND WEITERHIN - UNGEACHTET DER UNTEN GENANNTEN FRISTEN -  MÖGLICH!

Studienfahrt Brüssel Wintersemester 2024/2025 zum Thema: Die EU als internationaler Akteur? Zwischen Erweiterungsperspektiven und sicherheitspolitischen Herausforderungen

Studienfahrt nach Brüssel vom 02.12.-05.12.2024

Die Studienfahrt wird vom Lehrstuhl für Internationale Wirtschaftsbeziehungen in Zusammenarbeit mit der "Europäischen Akademie Nordrhein-Westfalen" durchgeführt.

Seminarleitung und Organisation: Erika Roxana Ehberger, Julia Schmelcher

Ansprechpartnerin: Erika Roxana Ehberger (erika-roxana.ehberger@vwl.uni-due.de)

Leistungen und Teilnahmebeitrag:

3 Übernachtungen mit Frühstück, Bustransfer, Stadtbesichtigung. Das vorläufige Programm können Sie hier  einsehen.

Teilnahmebeitrag: 120€ p. P. (Hinweis: ein Teil der Kosten wird von der Fakultät getragen)

Voraussetzungen und Anmeldung

Eine verbindliche Anmeldung ist bis zum Freitag, 12.07.2024 möglich. Dazu senden Sie bitte das ausgefüllte Anmeldeformular per E-Mail an das Sekretariat des Lehrstuhls. Die Anmeldungen erfolgen nach Eingang der entsprechenden Mail.Hier finden Sie das Formular zur Anmeldung.

Alle Personen, die sich anmelden, werden gebeten, in der Woche vom 15.07. jeweils von 12-15 Uhr bis spätestens 19.07.2024 den genauen Eigenbeitrag in bar im Sekretariat des Lehrstuhls einzuzahlen.  Die Anmeldung wird erst dann gültig und verbindlich, wenn Sie den Teilnahmebeitrag bis zum Freitag, 19.07.2024 am Lehrstuhl bezahlt und das ausgefüllte Anmeldeformular abgegeben haben. Ansonsten werden die Plätze an Interessierte auf der Nachrückerliste vergeben. Sie sollten sicherstellen, dass Ihr Reisepass/ Personalausweis/ Aufenthaltstitel zum Zeitpunkt der Reise gültig ist.

Bacherlorstudierende haben die Möglichkeit im Rahmen des Studiums liberale 3 ECTS zu erwerben. Für Masterstudierende ist es leider nicht möglich, durch die Teilnahme Kreditpunkte zu erwerben.